Seit 2012 verkaufe ich meine Arbeiten bei Dawanda. 

Hier ein kleiner Blick auf die dort erhaltenden Bewertungen. 


Über  Bewertungen erworbener Artikel würde ich mich sehr freuen!!


Willkommene Einträge von Freunden, Besuchern und Kunden von mw-holzkunst!


Kommentare: 9
  • #9

    Ina (Samstag, 07 September 2019 21:06)

    Vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Arbeit.
    Habe den Schriftzug Erbse mit der Köchin bestellt und es sieht super aus ... wundervolle Arbeit habe es nicht bereut bei Ihnen bestellt zu haben!!!

  • #8

    Christiane (Samstag, 04 Mai 2019 17:31)

    Vielen Dank für den schönen Froschkönig ihre Ware ist einfach zauberhaft

  • #7

    Ina S. (Mittwoch, 06 Juni 2018 04:39)

    Mit der Suche nach einem Schriftzug fing alles an!

    So bin ich schliesslich auf die Seite „mw-Holzkunst“ gestossen und habe gleich bestellt.
    Inzwischen habe ich schon mehrere Schriftzüge bei Frau Wilhelms in Auftrag gegeben und bin restlos begeistert von der Ausführung! Immer wieder freue ich mich, diese der Jahreszeit entsprechend zu dekorieren und bin mit dem „mw-Holzkunst-Virus“ sozusagen infiziert! Ganz gleich welche Bestellwünsche ich an Frau Wilhelms herantrage, jede Figur ist liebevoll erdacht, wunderschön gestaltet und hervorragend verarbeitet!
    Das bestellte Geschenk gab gleich drei Mal Grund zur Freude und hat schon bei der Planung grossen Spass gemacht!! Frau Wilhelms ging auf all unsere individuellen Wünsche detailliert ein. Die sorgfältige Herstellung und der aussergewöhnlich schnelle Versand waren dann ein echter Grund zur Freude! Die gesamte Abwicklung ging äusserst zuverlässig vonstatten!
    Als wir dann schliesslich unser Geschenk überreichten, konnten wir uns erneut freuen und geben die wirklich unbeschreibliche Begeisterung der Beschenkten von Herzen gerne an dieser Stelle weiter!!
    Ein grosses Lob mit unbedingter Kaufempfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Wir kommen immer gern wieder!!

  • #6

    Sina (Montag, 04 Juni 2018 10:45)

    Vielen Dank, für die schnelle und sorgfälltig verpackte Lieferung der Ware. In natura noch schöner!!!;)
    Und herzlichen Dank auch, für Ihre kleine (kostenlose) Zugabe!

    Das wird nicht die letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein!:)

  • #5

    Sarsaparilla (Samstag, 26 Mai 2018 12:07)

    Ich kann mich den positiven Bewertungen voll und ganz anschließen. Sehr netter Kontakt, liebevoll und überraschend schnell angefertigte Kunstwerke. Sorgfältig verpackt und handwerklich perfekt verarbeitet. Was will man mehr?! Vielen, vielen Dank!

  • #4

    Kerstin Ziozios (Mittwoch, 23 Mai 2018 18:06)

    Es ist fantastisch zu sehen, wie aus Ideen wunderschöne, liebevoll gestaltete Figuren werden.
    Inzwischen haben wir einige 'Sonderwünsche' an Frau Wilhelms herangetragen, immer entstanden entzückende Einzelstücke.
    Schön, wenn sich die Leute in den Figuren wiederentdeckten und noch Monate später über diese persönlichen Geschenke freuten.
    Vielen lieben Dank... wir kommen immer wieder.....

  • #3

    Christiane Möller (Sonntag, 06 Mai 2018 15:54)

    Vielen Dank unsere kleine Kochprade ist wunderschön sowie der Schriftzug somit hat unsere neue Küche eine edel Deko bekommen .Vielen Dank!

  • #2

    Caro (Donnerstag, 12 April 2018 23:06)

    Dankeschön für die ganz tolle Holz Kunst die Sie richtig gut und schön angefertigt haben nach meiner Vorstellung.

  • #1

    Kunde (Sonntag, 08 April 2018 11:08)

    Großen Dank an Frau Wilhelms für unsere Bestellung!
    Wieder ein herzliches DANKESCHÖN für den verlässlichen Ablauf und die nette Rückmeldung.